Ländlicher Reit- und Fahrverein Bad Aibling e.V.

www.rv-badaibling.de

• anfanggesamt
  • Ausbildung
  • Dressur
  • Fahren
  • bootstrap carousel
  • Turniere
bootstrap carousel by WOWSlider.com v8.7

Linie-lang-neu_4

Emblem Vereinslogo

Der Ländliche Reit- und Fahrverein Bad Aibling e.V. wurde 1962 gegründet und hat sich die Aufgabe gestellt, im Rahmen seiner Möglichkeiten den Reitsport durch geeignete Veranstaltungen wie Fahr-, Dressur- und Springturniere, Fort-, Weiterbildungs- und Trainingsveranstaltungen und Kurse für Reiter und Pferd zu fördern.

Neben der Ausbildung von Pferd und Reiter steht gleichermaßen die Unterstützung und Anleitung zu einer artgerechten, fairen Haltung und Behandlung unserer vierbeinigen Sportfreunde, um sowohl dem Menschen als auch dem Tier viel Freude bei der Ausübung unseres Sports zu vermitteln. Trainings- und Unterrichtstunden von erfahrenen Reitern in Dressur und Springen werden organisiert und nach Bekanntgabe durchgeführt. Zum Jahresbeginn wird ein Veranstaltungsprogramm für die kommende Saison erstellt und allen Mitgliedern zugesandt, sowie auch hier auf der Homepage veröffentlicht.

Dass bei allen sportlichen Aktivitäten auch das gesellschaftliche Beisammensein seinen gebührenden Platz einnimmt versteht sich von selbst.

Die Mitgliedschaft steht allen natürlichen und juristischen Personen auf Antrag offen. Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bedürfen der Zustimmung eines Erziehungsberechtigten. Über die Aufnahme entscheidet die Vorstandschaft.

Sollten Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sein, haben Sie die Möglichkeit, sich das  “Anmeldeformular Verein” herunterzuladen oder auszudrucken.

Beitragskosten:

einmalige Aufnahmegebühr:           25,- Euro

Jahresbeitrag Erwachsene:            30,- Euro

Jahresbeitrag Jugendliche:             15,- Euro

Jahresbeitrag Familien                    60,- Euro

Vereinssatzung

Wir freuen uns auf Sie!

Verein-Abschlussbild-weiß1
Button-Navi-zurueck weiß
Linie-lang neu

Ländlicher Reit- und Fahrverein Bad Aibling e.V. | Kapellenstr. 3e | 83052 Bruckmühl |  Webdesign petobe | © LRFV Bad Aibling e.V.